Service – Abholauftrag 2017-10-25T18:39:58+00:00

Prüf- und Messgeräte > Service > Service-Abholauftrag

Service – Abholauftrag

Formular zur Abholung von Prüf- und Messgeräten der Frima Rau GmbH.

Hiermit wird die Rau GmbH beauftragt, eine verpackte und versandfertige Service-Paketsendung kostenpflichtig per Paketdienst abzuholen.

Bitte veranlassen Sie die Service-Abholung folgender Prüfgeräte:

Menge

Gerätetyp

Serien-Nr.*

Nächster Prüftermin (MM/JJ)**

Fehlerbeschreibung

Menge

Gerätetyp

Serien-Nr.*

Nächster Prüftermin (MM/JJ)**

Fehlerbeschreibung

Menge

Gerätetyp

Serien-Nr.*

Nächster Prüftermin (MM/JJ)**

Fehlerbeschreibung

* Serien-Nr.: Die Seriennummer des Geräts finden Sie, indem Sie den Druckerdeckel des Prüfgeräts abnehmen. Dort finden Sie unten einen Aufkleber
auf dem silberfarbigen Drucker, beginnend mit SN.....
** Nächster Prüftermin: siehe rundes RAU Prüfsiegel auf dem Prüfgerät, Angabe in Monat/Jahr.

Bitte gewünschte Arbeit durchführen:

JahresprüfungReparatur durchführenKostenvoranschlag erwünschtJahresprüfung bzw. Reparatur auf Rechnung durchführen

Kostengrenze in Euro exkl. MwSt.:

Wenn die Kosten unter dem genannten Betrag liegen werden die Arbeiten durchgeführt, ansonsten wird ein Kostenvoranschlag erstellet.

Anzahl Packstücke (max. 30,0 kg / Paket):

Für Abholung und Rücksendung des verpackten Prüfgeräts stellen wird eine Kostenpauschale von 18 EUR zzgl. MwSt. pro Packstück (Deutschland) in Rechnung. Die Abholung erfolgt durch den Paketdienstleister DHL in 1-2 Tagen nach Auftragserteilung. Eine Abholung des verpackten Prüfgeräts sollte zwischen 08:00 und 18:00 Uhr durch den Kunden gewährleistet sein. Bei Auslandseinsendungen können höhere landesspezifische Kosten anfallen.

Bitte beachten:
Die Sendung ist auf dem Transportweg von Ihnen zu uns nicht gegen Transportschäden, sondern nur gegen Verlust versichert, bis zu einem Betrag von 500 EUR!
Bitte senden Sie die Ware in der Originalkartonage bzw. in einem stoßfesten und versandfähigem Karton mit ausreichendem Transportschutz zu. Sollte das Gerät auf dem Transportweg von Ihnen zu uns beschädigt werden, müssen Sie selbst für diese Schäden aufkommen.
Die Rau GmbH übernimmt keine Haftung für nicht extern gesicherte Daten sowie für eingesandtes Fremdmaterial.
Sendungen, die unverpackt bzw. unzureichend verpackt sind, z.B. nur Gerätekoffer ohne Umverpackung, werden NICHT angenommen.
Etwagige Kosten durch entstandene Transportschäden sind vom Absender zu übernehmen.

 

Absender:

Name *
Firma *
Strasse *
PLZ / Ort *
Tel-Nr. *
Fax-Nr. *
E-Mail *
* Angaben erforderlich
 
Vor der Druchführung der Reparatur/Service-Leistung und Prüfung des Gerätes/Zubehörs werden die voraussichtlichen Kosten ermittelt und Ihnen ein Kostenvoranschlag zur Freigabe übermittlelt.
Nicht akzeptierte Reparatur-Kostenvoranschläge werden mit 30 EUR zzgl. MwSt. in Rechnung gestellt.
Ausgetauschte bzw. defekte Teile verbleiben im Eigentum der Rau GmbH.
Klicken Sie hier, um die Bedingungen zu akzeptieren
Prüfgerät in einem stoßfesten und versandfähigem Karton verpackt

Sonstige Angaben:
Bitte beschreiben Sie den Fehler so ausführlich wie möglich. Dieses erleichtert die Fehlerbehebung und reduziert die Reparaturzeit:


 quickfinder Sie haben noch Fragen ?
> zum Kontaktformular
zum Shop Sie benötigen noch Zubehör ?
> zum Shop